Am Wochenende des 7./8. April gab es Besuch bei der Regionalgruppe Marburg! Zwei der aktuellen Freiwilligen (Taly und Eva) wollten sich mal das schöne Städtchen Marburg ansehen und waren für 2-3 Tage eingeflogen. Am Samstag musste es natürlich erstmal eine Stadtführung geben, die zum Glück auch bei schönstem Wetter stattfinden konnte. Danach verbrachten wir den größten Teil des Tages damit, kleine Bälle über schwierige Strecken in Löcher zu versenken – man nennt es auch Minigolf. Den Abend ließen wir gemütlich am Feuer ausklingen. Am Sonntag gab es dann etwas entspannteres Programm: Wir betreuten unseren Stand auf dem Flohmarkt. Wenig laufen aber viel Sonne tanken war angesagt. Das ein oder andere Stück landete in den Körben der Besucher*innen und unsere Einnahmen auf dem Zugvögelkonto. Abends war der Ausflug nach Marburg für die Freiwilligen auch schon wieder vorbei und es ging für beide zurück in den Norden, nach Bremen und Lüneburg. Alles in allem ein richtig schönes Wochenende mit viel Sonne und Lachen 🙂