Hallo, mein Name ist Angel de Jesus Meza Diaz, ursprünglich aus Mapastepec, Chiapas in Mexiko. Ich bin 25 Jahre alt und habe Soziologie studiert. Derzeit lebe und arbeite ich in der Hauptstadt des Bundesstaates Chiapas; Tuxtla Gutierrez.

Während meines ganzen Studentenlebens hatte ich verschiedene Jobs, vom Kellner bis zum Fremdenführer. Am besten gefiel mir der Beruf des Fremdenführers, denn ich kannte viele Arten von Menschen, von innerhalb bis außerhalb des Landes, und es war wunderbar, ihnen ein wenig von der Kultur von Chiapas vermittelt zu haben. Bei dieser Gelegenheit freue ich mich darauf, ein neues kulturelles Umfeld kennen zu lernen, für das ich dem Ts’ununetik Mexiko sehr dankbar bin.

Ich betrachte mich als aufgeschlossen, ohne Komplexe oder Vorurteile, in einem täglichen Aufbau, um Stereotypen abzubauen, ich spreche und gehe gerne in Gruppen über Männlichkeiten und arbeite daran, ich möchte in Zukunft Projekte darüber machen und mit jungen Männern und Kindern arbeiten. Ich bin auch ein ziemlich ruhiger Mensch, zwischen introvertiert und extrovertiert, ich laufe besonders gerne an Orten, die reich an Natur sind.