Hallo Freunde,
mein Name ist Andrea Ortiz, ich bin 23 Jahre, ich bin geboren und aufgewachsen in Cuenca, einer sehr schönen Stadt voller Kultur und Traditionen im Süden von Ecuador. Meine Eltern waren für mich mein größtes Beispiel an Liebe und Stärke, mit ihrer bedingungslosen Unterstützung habe ich viel gelernt und meinen Weg geformt.
Mein Vater hat mich mit seiner Abenteuerlust angesteckt, seit ich ein kleines Mädchen war, haben wir jeden Winkel von Ecuador erkundet. Auf der anderen Seite hat mir meine Mutter mit ihrer wunderschönen Stimme die Musik nahgebracht, so habe ich ein wenig Gitarre spielen gelernt. Dennoch begann vor 15 Jahren meine Liebe und Leidenschaft für den Sport, ich bin seit 9 Jahren Eisschnellläuferin und hatte sogar die Möglichkeit, mein Land zu repräsentieren. Dank dem Sport konnte ich neue Ecken der Welt kennenlernen und so entstand meine Liebe zum Tourismus. Im Jahr 2018 habe ich mein Studium zur Tourismusingenieurin abgeschlossen.
Dank meiner zwei Leidenschaften hatte ich die Möglichkeit mit bedürftigen Gruppen zu arbeiten, meine Erfahrungen mit Kindern zu teilen und auch von ihnen zu lernen. Ich würde mich als eine soziale und lustige Person voller Energie beschreiben und ich habe viel Lust, diese mit anderen zu teilen. Ich schätze auch die kleinen Freuden die das Leben uns gibt, eine Umarmung, ein wärmendes Wort, einen Sonnenaufgang sehen.
Die Möglichkeit, diesen interkulturellen Austausch realisieren zu können, füllt mich mit großer Freude, ich habe euch viel zu erzählen und zu lernen. Ich mag es, neue Perspektiven zu vereinen und zu etwas Unglaublichem zu gelangen. Außerdem liebe ich Tanzen.